Infos über Rallye-Husqvarnas bis 2006 gesucht!

Ich habe mich entschlossen, den Husqvarna-Teil dieser Homepage auszubauen und suche dafür alle Informationen über Teilnahme von Husqvarna-Fahrern an Rallyes wie etwa der Dakar, El Chott, Breslau oder ähnliche….., aber nur bis 2006. Über BMWs und KTMs im Husqvarna-Design gibts im Netz schon genug!

Interessant sind Bilder, Starterlisten, Ergebnislisten, Namen, Startnummern, Teams, Info über die Basis und Modifikationen der Bikes, usw…., egal ob von CHR, Zupin, Witec, anderen Teams oder privat eingesetzt!

Bisher habe ich herausgefunden, das meine beiden Rallye-Huskies wohl zuletzt bei der El Chott 2003 mit den Startnummern 42 und 43 auf den Plätzen 39 und 41 in der Klasse E2 ins Ziel kamen!

Sobald ich einige Informationen zusammen habe, werde ich den Husqvarna Bereich entsprechend ausbauen.

Viele Dank für eure Hilfe!

Posted by Juergen Schelb

Schreibe einen Kommentar