Hallo auf der neuen XLV750-Seite!

Die XLV750-Seite ist jetzt einmal komplett neu auf WordPress-Basis erstellt. Nach und nach werde ich die alten Inhalt auf das neue System umstellen und dann den alten Teil der Homepage löschen.

WordPress wird es in Zukunft auch wesentlich einfacher machen, neue Artikel hochzuladen und vor allem Content von den Besuchern dieser Seite zu veröffentlichen. Hier werde ich in nächster Zeit noch einiges ausprobieren und ich hoffe, dass sich bal mehr XLV-Fahrer an der Seite beteiligen!
Wer Interesse daran hat, einfach bei mir melden!

Posted by Juergen Schelb

1 comment

Ein WordPress-Kommentator

Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar