DR. Offroad Days by Stefan Hessler in Marisfeld 2019

Wie letztes Jahr war ich mit meinem besten Kumpel wieder bei den Sommer-DR-Offroad Days in Marisfeld auf dem KTM Adventure Land bei Suhl in Thüringen.

Dieses Jahr hatte ich wieder meine Honda XRV750 SW-Motech RallyeTwin dabei, eine leicht umgebaute Africa Twin RD04 von 1992 mit ca 230.000km auf der Uhr.
Zusätzlich hab ich zum Durchwechseln noch meine Honda XL600LM von 1985 mitgenommen, wobei sich leider herausstellte, dass das Fahrwerk für solche Aktionen bei meinem doch etwas höheren Gewicht einfach zu weich ist!
Tobi hat wieder seine gestrippte Honda Africa Twin XRV750 RD07 von 1993 durchs Gemüse getrieben.
Geschlafen haben wir 1a in meinem Dachzelt Family 190 von Autocamp auf dem Kia Sorento, genau richtig für solche Wochenenden.

Ich bin immer noch mit dem Videoschnitt beschäftigt, da ich dieses Jahr relativ viel Videomaterial gedreht hab, dafür gab es entspechend wenig Bilder. Man kann ja nicht beides gleichzeitig machen!
Also geduldet euch noch etwas bis das Video kommt.
Vorab gibt es quasi als Teaser schon mal ein paar Bilder:

Leider gab es auch einen Unfall, so dass der Rettungshubschrauber kommen musste. Aber wir haben schon gehört, dass es sich wohl um eine Oberschenkelverletzung handeln soll und keine bleibenden Schäden zu erwarten sind. Also zumindest eine kleine Entwarnung.

Posted by Juergen Schelb

Schreibe einen Kommentar