Motocross Barenhalden 2019

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal seit längerem wieder beim Motocross Barenhalden zwischen Satteldorf und Tiefenbach.

In mehreren Klassen waren neben den aktuellen Maschinen auch Seitenwagen und tolle Klassiker von Husqvarna, Honda, Maico und anderen am Start. Alleine der ungedämpfte 4-Takt-Sound der 80er Jahre ist schon herrlich!
Zum ersten Mal hatte ich beide Söhne dabei und daher hab ich dem kleinen mit seinen 4 Jahren erst mal Oropax gegeben. Nach etwa 10 Minuten kam der Kommentar:“ Mach die Dinger raus, das ist viel zu leise! Ich hör die geilen Motorräder gar nicht richtig!“
Trotzdem blieben wir nur 4 Rennen, sonst wäre es doch zu viel geworden für die Kinder. Aber für ein paar nette Bilder hat es doch gereicht:

Posted by Juergen Schelb

Schreibe einen Kommentar