Gepäckunterbringung auf der XLV750

You are here:
< Back

Auf einer Reiseenduro will man ja meistens auch etwas Gepäck mitnehmen. Daher zeige ich euch hier mal ein paar Bilder von Gepäcklösungen, die ich im Laufe der Jahre auf den XLV-Treffen so gesehen habe:

Satteltaschenhalter

Diese Eigenkonstruktion halte ich für sehr sinnvoll bei Verwendung von Satteltaschen.
Sonst wird es den Dingern am Auspuff etwas zu warm.

Werkzeugkasten

So kann man das Werkzeug schwerpunktgünstig unterbringen. 
Allerdings muss diese Konstruktion noch mal überarbeitet werden, da das Vorderrad beim Einfedern streift

Bagster-Tankrucksack

Bis jetzt konnte ich in Erfahrung bringen, dass es das Tankcover nur in schwarz gab, und zwar unter der Bestellnr. 1104 U bei Bagster.de .
Der Preis betrug mal 198.-DM und dazu passend gab es verschiedene Tankrucksäcke. Ob es die noch gibt? Keine Ahnung.

Holz Topcase

So sehen Topcases in der Schweiz aus,
hergestellt aus Holz!

Satteltaschen an den Sturzbügeln

Riesenalukoffer

Givi-Koffer und Frontgepäckträger

Man sollte auf so einen Frontgepäckträger jedoch nicht allzu viel Gewicht packen, da man das ja stets mitlenken muss.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA